Frage: Kinesiologin?? Therapiedecke??

MissJings
Moin , also das mit der Decke verstehe ich noch nicht ganz ...es gibt da ja sehr viele unterschiedliche Gewichts Klassen nenne ich es mal, welche ist da die richtige? Diese Kinesiologin kenne ich nur bei Erwachsene mit dem Arm runter drücken wie funktioniert das bei so kleinen Kinder und was kann man sich daraus erhoffen? ( Kann es sein das meine kleine jetzt schon Kummer hat? ) Meine PLZ...ja wie kann ich die ihnen zukommen lasse ?? Ich möchte nicht jedem meinem Wohnort mitteile ...das ist jetzt schwierig ich weiß Ich wünsche meiner süße kleinen eine erholsame Nacht so daß sie ausgeruht so fröhlich sein kann wie immer. Liebe Grüße

Katrin Simon
Hallo Missjings Ich habe Ihnen hier einmal eine Seite verlinkt, die sehr ausführlich auf die Therapiedecke, auch bei Sauglingen, eingeht. Hier sind alle wirklich wissenswerten Infos zusammengefasst. Eine Decke reguliert bei den Kleinsten insbesondere die prozeptorische Wahrnehmung und gibt, wie gesagt, eine wunderbare Begrenzung. https://gewichtsdecke-test.de/vergleich/babydeepsleep-schlafsack-mit-gewicht-ab-8kg-2-jahre/ Die Kinesiologin hat die Fähigkeit durch spezielle Tests emotionales und körperliches Befinden zu testen. Es ist eine sogenannte ' alternative Therapie' , wo mittel Muskelspannung geschaut wird, wie ein Mensch auf bestimmte Fragen, Themen und/ oder Ereignisse oder Gegenstände o.ä. reagiert. Ist etwas besonders auffällig, kann eine sog. Ausleitung dieser Anspannung vorgenommen werden. Wie? Das macht jeder Kinesiologe anders. Wenn Sie der Redaktion vom RUB Ihre PLZ oder Wohnort verraten, kann ich Ihnen quasi anonym behilflich sein. Bis bald und liebe von Katrin