Kinderpflege über Babyalter hinaus - letztmals

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Kinderpflege über Babyalter hinaus - letztmals

Also habe jetzt meinen Mann darauf angesprochen (wofür er vollstes Verständnis hatte, selbst für die ihm mitgeteilten Reaktionen hier im Forum, denn die Notwendigkeit der Wachsamkeit auf diesem "Gebiet" sähe er selbst als wichtig an) und er meinte, er hätte von sich aus auch schon mit der Kleinen darüber gesprochen, daß sie jetzt wirklich groß genug ist und wir bzw. ich und die Mutter bei sich es ihr zeigen. Vielen Dank daher nochmal abschließend!

Antwort auf: Kinderpflege über Babyalter hinaus - letztmals

Liebe Stella, prima! Dann sehen Sie Ihrer neuen Aufgabe positiv entgegen und haben Sie keine Scheu mit Ihrem Mann offene Gespräche zu führen. Natürlich sind Sie hier immer herzlich eingeladen. Viele Grüße von Katrin und alles Gute!!

von Katrin Simon am 21.11.2004