Frage: ihre frage

danke für die antwort. die baby basics mandelöllotion haben wir aus der apotheke und ist von der hans karrer gmbh, königsbrunn. steht zumindeset auf der flasche. ist ohne konservierungsstoffe mit mandelöl und glycerin, ist das ok?? sagen sie ehrlich, habe ich die babyhaut durch viel cremen schon kaputt gemacht, denn als säugling war haut samtweich, dann öle (verschiedene von bübchen und welede), dann bübchen bodylotions, viele flaschen, schon im 1. jahr!! dann erst rauhe arme, beine..

Katrin Simon
Liebe Space23, gegen die Babypflege spricht nichts, die Sie anwenden möchten. Probieren Sie sie einfach aus. Jedoch sollten Sie einfach nur nach Bedarf cremen. Die Haut kann sich wieder regenerieren, wenn sie einfach mal eine zeitlang ihre eigentliche Hautfunktion wieder auf den Ursprungsbedarf einstellen kann. Machen Sie sich keine Vorwürfe! Besser Sie handeln jetzt, als dass sie die alles ignorieren. Allerdings kann eine Neigung zu trockener Haut natürlich trotzdem gegeben sein.Bleiben Sie bei einem Produkt und schauen sich den Verlauf erst einmal vier Wochen an. Mal sehen, ob sich dann schon eine Veränderung einstellt. Viele Grüße von Katrin