Ich wünsche allen Familien ein schönes und friedliches Weihnachtsfest ! Bleibt alle gesund und erfreut Euch an den besinnlichen Stunden. Viele Grüße Eure Katrin

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: Ich wünsche allen Familien ein schönes und friedliches Weihnachtsfest ! Bleibt alle gesund und erfreut Euch an den besinnlichen Stunden. Viele Grüße Eure Katrin

o.T.

von Katrin Simon am 24.12.2004

Antwort auf: Ich wünsche allen Familien ein schönes und friedliches Weihnachtsfest ! Bleibt alle gesund und erfreut Euch an den besinnlichen Stunden. Viele Grüße Eure Katrin

Vielen Dank...auch wir wünschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Viele Grüße Isamitmaxi