Frage: hilfe

Hallo!!!!!!! Ich habe eine vier Monate alte Tochter, die zur Zeit nicht sehr viel schläft. Am Tage wen es viel ist 2h. Eine davon früh und die andere Nachmittag und das ist dann schon viel.Ich stille noch das einzige was sie bekommt ist zum Mittag Brei. Davon nimmt sie aber nicht mehr als 90g.In der Nacht kommt sie alle 2h und schläft aber auch vor elf nicht ein. Es gab schon Zeiten da hat sie 6h geschlafen.Woran liegt das? Kann es am Essen liegen das sie verarbeitet? Wie lange hält das dann an? Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen? Wem ging es ähnlich?

Katrin Simon
Liebe Stumpi, Deine Tochter braucht die kurzen Stillabstände, um sich zu satt zu trinken. Du kannst versuchen die kleine tagsüber öfter anzulegen, so dass ich der Bedarf tagsüber deckt und die kleine nachts längere Schlafeinheiten hat. Denn zwei gestillte Tagesmahlzeiten sind zu wenig, damit die kleine für die nacht ausreichend Sättigung erhält. Versuche die Stillfrequenzen zu steuern und alle vier Stunden ein Angebot zu machen. Habe ein wenig Geduld und lasse Euch ein paar Tage Zeit, bis sich der Rhyhtmus umstellt. Viel Erfolg und bis bald, Katrin