Frage: Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Katrin! Ich habe zwar in diesem Forum (noch) nichts zu suchen, aber ich möchte euch auf diesem Wege (wenn auch etwas verspätet) ganz ganz herzlich zur Geburt eures Sohnes gratulieren (Kirsten hat es mir erzählt)! Hoffe, es geht euch gut. Viele Grüße aus der Südstadt, Cathrin

Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Cathrin, hey, Du hier? Danke für Deine Glückwünsche. Ja, wir haben einen kleinen gesunden und natürlich überaus süßen (!, grins) Sohnemann!! Habe Deine e- mail. Werde Dir unsere neue Adresse zusenden; denn wir sind ja quasi Nachbarinnen! Viele Grüße und bis dahin von Katrin

von Katrin Simon am 27.02.2004