Frage: Hautpflege

hallo, unsere Kleine ist jetzt vier Wochen alt. Wie pflege ich ihre Haut am Besten ? Bisher habe ich sie immer eingeölt. Darf man sie auch schon eincremen ? Wenn ja, mit welchen Produnkten ?

Katrin Simon
Liebe Lucy, ist die Haut trocken oder spröde, juckt sie oder ist andersweitig gereizt? Wenn nicht, dann ist jegliche Hautpflege noch gar nicht nötig. Nach dem Motto: weniger ist mehr! Sei wirklich ganz froh drum, dass die Haut so toll ist. Gib Deinem Baby Sreicheleinheiten mit kleinen Massagen... Im Winter um die Minusgrade muß die Gesichtshaut ggf. auch Lippen und Hände mit einer Wind- und Wettercreme geschützt werden. Versuche die Baby-Hausmarken von Rossmann, dm oder aber Weleda. Viele Grüße von Katrin