Frage: Hautcreme

hallo habe erneut eine frage und zwar welche gesichtscreme soll ich meiner 10mt. tochter aufragen wen wir in den skiferien sind?? wen ein kalter wind weht braucht sie sicher irgend einen schutz!! und wie viel tee sollte sie am tag trinken?? sie hat 2x 200ml schoppen und evt. nochmals 100ml. und nebenbei ein wenig tee!! was braucht sie am tag?? danke

Katrin Simon
Liebe Smokey, als Sonnenschutz bitte eine Babysonnencreme mit einem LSF von 30 und höher auftragen ( Sonnenbrille nicht vergessen!) und darüber einen Gesichtsschutz gegen die eisige Kälte. Hier ist z.B. Lanolin prima (Brustwarzensalbe z.B. dm oder Rossmann oder Weleda....) oder auch andere wasserfreie bzw. wasserarme Fettcreme. Denke bitte auch an den Lippenschutz, hier sind Lippenpflegestifte von Naturkosmetikfirmen ideal, da diese hochwertige Fett wie Bienenwachs, Sheabutter etc. verwenden und dies das Austrocknen der Lippen verhindert und dennoch die Schutzfunktion erhalten bleibt. Einen schönen Urlaub wünscht Euch Katrin