Frage: Hängewaagen

Hallo, wo finde ich eine Hängewaagen mit Tuch? Ich bin Hebamme und brauchte diese beruflich, für nützliche HInweise wäre ich Euch sehr dankbar. Liebe Grüße Martina

Antwort auf: Hängewaagen

Liebe Martina, in jeder Fach- Hebammenzeitschrift sind massig Anzeigen für Hebammenbedarf, samt Hängewaagen. Oder informieren Sie sich im Berufsverband. Ich bin überrascht, dass Sie diese gängigen Quellen nicht kennen!! Mit freundlichem Gruß Katrin

von Katrin Simon am 30.08.2003