Frage: habe nochmal ne frage

hallo liebe katrin, ich bedanke mich ertsmal für deine antwort. Noch ein punkt dazu, sie will absoult den papa nicht er hat bis heuet jeden abend sie versorgt nur aufeinam will sie es nicht??? warum ich sie nochmal anschreibe ist das meine tocher etwas krank is,t ich höre das ihr hals verschleimt ist und dachte ihre nase ist versopft und habe mir aus der apo die kochsalz lösung geholt da merket ich das es garnicht ihre nase ist sondern im hals bereich! und nun trinkt sie mir fast garnchts an milch mit etwas ach un krach trnkt sie mir verdünnte säfte, z.B zu r jede mahlzeit höchstens 80 ml und eine mahlzeit mal nur 20 ml nochmal zu errinerung ist sie fasst 7 mon alt ich muss leider schluss machen weil sie nach mir verlangt LG und danke im voraus

Katrin Simon
Liebe Sweetlove, bitte suchen Sie den Kinderarzt auf! Sobald ein ein Kind aufhört zu trinken, muss es in ärztliche Kontrolle. Vielleicht hat sie eine schmerzende Halsentzündung und mag so gar nicht schlucken. Oder sie bekommt schlecht Luft durch die Nase, dass abschwellende Nasentropfen helfen könnten, um zumindest die Mahlzeiten zu schaffen. Der Kinderarzt wird Ihnen ein Inhaliergerät verordnen. Die Verschleimung kann sich dann besser lösen und das Sekret abgehustet werden. Ich wünsche gute Besserung! Viele Grüße von Katrin P.S. Und wenn die kleine Maus gesund ist, kann es sein, dass sich der "klammernde" Zustand auch wieder gibt.