Frage: Gesichtspflege / Sonnenschutz

Hallo, ich habe mal folgende Frage: mittlerweile scheint ja wieder die Sonne. Muss ich jetzt schon für unsere Tochter (22 Wochen) eine Sonnenschutzcreme (wenn ja, welche würden Sie empfehlen) nehmen oder eine normale Gesichtscreme oder braucht sie überhaupt keine Gesichtscreme? Vielen Dank für Ihre Beantwortung.

Katrin Simon
Liebe Marilen, je nach Hauttyp und direkter Sonneneinstrahlung ist ein Sonnenschutzfaktor notwendig. Eine einfache Creme erfüllt den Zweck nicht; außer sie besitzt einen LSF. Je höher ein physikalischer Filter beinhaltet ist, deso deckender ist die Creme ( Zinkoxyd/ Titanoxyd) Folgende Cremes sind bei ÖKO TEST 7/99 als empfehlenswert eingestuft worden. Leider nur DM Preise: AS Sonnenmilch für Kinder( Schlecker) LS F20 4DM Delial Sonnenmilch für Kinder LSF 15 5,49 DM Robinsun Sonnenmilch für Kinder LSF 18, 3,99 DM Sunozon Sonnenmilch für KInder ( Rossmann), LSF 18, 3,99 DM SunDance Sonnenmilch für Kinder, LSF 18, 3,47 DM Penaten Baby Sonnenmilch, LSF 18, 6,99 DM Bübchen Sonne, LSF 25, 8,99 DM Nivea Sun SOnnenmilch für Kinder, LSF 18, 12,49 DM Ladival Sonnenmilch für Kinder (Apotheke), LSF 20 11,95 DM Viele Grüße von Katrin