Frage: Frohe Weihnachten vom anderen Ende der Welt

Homeland
Liebe Katrin Ich wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und vielen lieben Dank für Deine Geduld mit all meinen Fragen!!!! P.S.: Riley geht es soweit gut. Er erholt sich von einer Ohr OP. Aber er ist zuhause und ist mächtig aufgeregt, ob es wohl Geschenke gibt. Viele liebe Grüße aus Down Under Caroline

Katrin Simon
Liebe Caroline Vielen Dank für Deine Weihnachtsbotschaft vom anderen Ende der Welt :).Ihr seid so weit weg und doch so nah :). Es freut mich, dass es Euch gut geht und Riley auch! Eine HNO OP.... warum war sie notwendig? Ich hoffe, dass es Dir auch gut geht und Du vllt. in der jetzigen Zeit etwas Kraft schöpfen kannst. Euer Jahr war aufregend und ereignisreich, oder? Ich bin immer gerne für Dich da! Seid ganz herzlich gegrüßt und alles Liebe für Euch zu Weihnachten und in 2019! Eure Katrin