Frage: Fieberzäpfchen

Hallo Katrin! Wir fahren bald Richtung Italien zum Zelten. Auf dem Campingplatz werden wir ein Kühlfach mieten. Kann ich darin Fieberzäpfchen, Fenistilgel und Octenisept aufbewahren oder ist es zu kühl da drin? Dankeschön im Voraus!

von Schnuffelmausi am 05.08.2013, 17:05

Antwort auf: Fieberzäpfchen

Liebe Schnuffelmausi, kann alles in den Kühlschrank! Bevor das Zäpfchen gegeben werden sollte, etwas anwärmen lässen. Geht einfacher, wenn man es zwischen den Händen hin und herrollt. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 05.08.2013