Frage: essensplan

hallo mein baby wiegt ca.6kg ist um 7h 230ml milch 10h 50g obstbrei 13h 18og babymenü 17h 230ml milch und um 20h 160g milchbrei.ist das zu viel??

Katrin Simon
Liebe Natasa, Ihre kleine Maus isst genau richtig. Das tun Babys i.d.R. nämlich immer. Nach neuesten Erkenntissen ist bekannt, dass Kinder so individuell essen und trinken, wie es Ihnen guttut. Die kleinen haben diesen ganz notwendigen Überlebensinstinkt und holen sich genau das, was sie brauchen. Also bieten Sie nach wie vor die Mahlzeiten an..... Natürlich muß Ihr Baby altersgemäß mit Gewicht und Größe, als auch der normalen Entwicklung in den vorgegebenen Kurven liegen ( s. gelbes Untersuchungsheft). Ist dort alles regelrecht, dann ist auch die Nahrungsmenge vollkommen o.k. Wie alt ist Ihr Kind? Viele Grüße von Katrin