Frage: Ernährungplan für 11 Monate

Hallo Katrin! Wie könnte der Ernährungsplan von unsere 11Mon.Tochter aussehen? Bis jetzt sieht er wie folgt aus, Morgens -Milch Mittags Z.B-Gemüse,Kartoffeln,Fleisch Zwischenmahlzeit -Obst Abends-Milchbrei Danke!! Gruß Renate

Katrin Simon
Liebe Renate, Deine Tochter kann ein ganz normales Familienessenangebot bekommen. Die Aufwachmilch ist oft einfach schön und kuschelig und kann beibehalten werden. Frühstückt Ihr , dann biete ebenfalls etwas Brot an oder Müsli..... Mittags alles wie gehabt oder auch von Eurem gemeinsamen Essen. Und abends wiederum Brot mit einem Brotbelag ( Gemüseaufstriche, Wurst oder Käse....). Zwischendurch kann Obst, Gemüse, Getreide am Stück gereicht werden und Milch aus dem Becher. Manche Kinder sind abends durch Müdigkeit einfach kaufaul. Dann kann der Brei natürlich beibehalten werden; der lässt sich besser schlucken :-). Viele Grüße von Katrin