Frage: einschlaf probleme

Hallo Katrin! Unsere Kleine ist 18 Wochen alt.Eigentlich hat das einschlafen immer geklappt. Jeden Abend das gleiche ritual Papa macht sie Bett fertig und gibt ihr im Schlafzimmer was abgedunkelt ist die letzt Milchflasche. Wir toben am Abend auch nicht mehr mit ihr rum so das sie merkt das es jetzt Abend wird. Aber in den letzten TAgen legt er sie rein und si schreit so lange bis sie jemand wieder rausholt. Wir haben auch mal so eine Methode probiert die in der Zeitschrift Eltern stand. Das man erst nach drei minuten wider das Zimmer betretten soll klappte aber nicht. Haben Sie vielleicht einen Tip für uns? Tagsüber schläft sie auch sehr wenig. Ach und aufgefallen ist mir nachdem die Flasche leer ist möchte sie aber noch mehr trinken sie bekommt zwischen 200ml-230ml den Nuckel mag sie dann aber nicht. Was sollen wir machen das sie wieder in den Schlaf findet? Liebe Grüße

Katrin Simon
Liebe Emilys Mama, auf systematische "Erziehungen" sollten Sie bis frühestens den 6. Monat unbedingt warten. Bis dahin hat Ihr Kind ein wirklich essentielles Bedürfnis, was es ausdrückt. Ich rate daher; versuchen Sie die Zubettgehzeit nach hinten zu verlagern und geben Sie im Abend z.B. eine gehaltvollere Milch, die sättigenderer ist. U.U. wird dies das Einschlafen begünstigen. Ich drücke die Daumen. Viele Grüße von Katrin Ach ja, Sie können auch mal einen Rollentausch vornehmen. Vielleicht hilft es, wenn Sie sie mal abends ins Bett bringen....