Frage: einfach mal Danke sagen

Beccy
Liebe Katrin, ich möchte mich zum Ende des Jahres einfach mal bei Ihnen für all Ihre Tipps, Ihre Hilfe und Infos bedanken - und das quasi rund um die Uhr! Ich bin überglücklich, dass es ein solches Forum gibt, denn alle Eltern haben immer wieder Fragen rund um ihre kleinen Schätze und es tut auch manchmal einfach nur gut, mal einen Tipp zu bekommen oder ein paar liebe Worte der Unterstützung zu bekommen. Ich wünsche Ihnen von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, glückliches und vor allem gesundes Jahr! 1000 Dank für alles! Beccy

Katrin Simon
Liebe Beccy, vielen lieben Dank für Ihre sehr freundlichen Worte! Wie schön, dass Sie sich hier wohl fühlen und vermutlich wirklich gerade anderen Frauen aus dem Herzen gesprochen haben. Auch ich bin Mutter und habe es immer als sehr wohltuend empfunden, wenn ich Gleichgesinnte oder Profis in meine Anliegen einweihen konnte. ( Das wird sich auch nie ändern, lach!). Ich freue mich auf ein Wiedesehen! Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und für das Jahr 2014 für Sie und Ihre Familie alles alles Gute! Herzlichst Ihre Katrin Simon