Frage: Eincramen

missy5555
Hallo mein sohn fast 19.Monate wir gehen fast jeden Tag raus mit dem Dreirad oder spazieren fast so 1std lang...soll ich ihn jedesmal eincramen und muss ich ihn nach dem eincramen abends auch baden oder ist das nicht nötig..???er hat immer eine Mütze an....welche Sonnenmilch würden sie mir empfehlen meine Freundin meint die Daylong für Kleinkinder sei gut..??Danke

Katrin Simon
Liebe missy, alle Hautstellen, die nicht durch Kleidung geschützt sind, müssen mit Creme geschützt werden! Das Baden als solches ist nicht nötig, aber meist sinnvoll, weil die kleinen neben Sonnencreme oft auch voll Sand etc. sind, so dass im Sommer Baden fast an der Tagesordnung ist. Andernfalls gut abwaschen. Welche Sonnencreme? Das genannte Produkt ist gut, wird oft und viel empfohlen; insb. bei Kindern mit empfindlicher oder kranker Haut. Andernfalls tun es auch alle günstigeren Produkte im Bereich Sonnenschutz- würde grundsätzlich immer die Cremes kaufen, welche am wenigsten Inhaltsstoffe haben!! Viele Grüße von Katrin