Frage: Durchschlaf

Hallo liebe Katrin mein 9 Monate alter Sohn will nachts 2 mal noch Fläschchen, nachdem er gegen 20 Uhr seinen Gute-Nacht-Brei kriegt. Tee lehnt er ab oder nach Austrinken meckert er noch, bis er sein Essen kriegt. Was könnte ich dagegen tun?

Katrin Simon
Liebe Yeshayem, füttern Sie Ihrem Sohn im Schlaf noch eine Flasche, wenn Sie zu Bett gehen... Dann dürfte der kleine Mann wirklich satt sein und das nächtliche Rufen nach der Flasche ist definitiv kein Hunger. Haben Sie Ihren Sohn schon einmal zu sich ins Bett genommen, damit er weiterschläft?! Die Milch andernfalls immer stärker verdünnen, so dass sie nach und nach extrem wässrig schmeckt und Ihr Sohn diese dann von allein verschmäht und u.U. deswegen gar nicht mehr aufwachen mag. Bis bald und viele Grüße von Katrin