Frage: Dünger an den Füßen

Hallo liebe Katrin! Heute morgen hat mein Mann den Rasen mit Rasendünger, kombiniert mit Unkrautvernichter gedüngt. Laut Anleitung soll der Rasen danach 2 Tage lang nicht betreten werden. Leider ist mein Sohn heut Abend dann trotz Verbot doch barfuß! drüber gelaufen. Er war daraufhin gleich duschen. Was kann nun passieren? Kann das sehr geschadet haben? Dankeschön im Voraus! Liebe Grüße

von Schnuffelmausi am 01.08.2013, 01:17

Antwort auf: Dünger an den Füßen

Liebe Schnuffelmausi, mehr als die Chemikalien abzuwaschen kann man nicht- und es wird auch nicht passiert sein.... Vielleicht ist ein Baustellenflatterband als Grenzmarkierung für den kleinen Mann ein toller Abstandhalter zum Rasen?! Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 01.08.2013