Frage: Diverse Fragen

Hallo Frau Simon, ich hätte da mal ein paar Fragen: 1. Wir werden jetzt mit den Fluoretten aufhören, sobald die Packung leer ist und dann anfangen die Zähne mit fluorhaltiger Zahnpasta zu putzen. Zur Zeit putzen wir 2x tgl. die Zähne nur mit Wasser. Reicht es dann aus, die Zähne nur einmal tgl. mit Zahnpasta zu putzen? 2.Ab wann kann man seinem Kind ein Kopfkissen mit ins Bett geben? 3.Können sie eine Sonnencreme empfehlen? Unser kleiner hat furchtbar empfindliche Haut und bekommt direkt Ausschlag. Benutze daher nur Mandelöl zur Hautpflege. Vielen Dank schonmal für Ihre Bemühungen! LG

Antwort auf: Diverse Fragen

Liebe Louis, 1. bitte zweimal täglich mit flourhaltiger Zahnpasta putzen. 2. ab etwa 2 Jahren kann man ein Kopfkissen ins Bett geben- oder später, dann wenn die Kinder sich den Kopf unterpolstern. 3. die daylong Sonnencreme aus der Apotheke oder auch dm med Cremes zur Vermeidung von Sonnenallergie, Mallorcaakne etc. Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 07.07.2010