Frage: Daumlutschen

hallo hab mal ne frage.. mein Sohn lutsch ständig am Daumen..nukel schmeißt er ständig raus..der daumen ist schon rot..gottseidank nimmt er abwechselnt beide..aber kann man dagegen was tun?? Ich selber war Daumlutscher und weiß wie schwer es ist das wieder abzugewöhnen..Mein Sohn ist jetzt4 monate alt..

Antwort auf: Daumlutschen

Liebe Jasmin, leider kann man nichts gegen das Daumenlutschen unternehmen. Fette die Haut immer wieder gut ein; nimm z.B. Lanolin. Ein reines Naturprodukt, welches ungiftig ist! Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 02.01.2006

Antwort auf: Daumlutschen

kann ich auch Linola fett nehmen wegen dem Daumenlutschen..oder nur Lanolin

Antwort auf: Daumlutschen

Liebe JasminLeon, ja, Sie können auch Linola nehmen. MLG Katrin

von Katrin Simon am 04.01.2006