Frage: Brauche hilfe

Rocksy
Hallo ich brauche Hilfe Meine Tochter 2 Jahren möchte zur Zeit nicht mehr in ihrem Bett schlafen was bei uns im Schlafzimmer ist seit einer drei Wochen leider nicht mehr da ich leider den Fehler gemacht habe das ich sie eine Woche bei uns ins Bett gelegt habe da sie krank War und jetzt ist mein Problem das ich es nicht mehr schaffe sie an ihrem Bett wider zu gewöhnen sie schreit nur noch was mir auch sehr weh tut brauche Hilfe Vergessen zu erwähnen die kleine Maus hat ein Gitterbett wo sie zur Zeit auch raus klettert trotz das ich schon Stäbe raus gemacht habe leider habe iCh es heute versucht sie hin zu legen und Sie ist immer wider raus gekrabbelt Brauche Hilfe Dankeschön jetzt schon einmal LG Rocksy

Katrin Simon
Liebe Rocksy meine Vorrednerin hat Ihnen eine Antwort gegeben, der ich mich sehr gut anschließen kann. Vllt. wäre dies eine Überlegung, um die suchende Nähe Ihrer Tochter zu erfüllen und nach einer Zeit, erneut einen Versuch des Alleinschlafens zu wagen. Manchmal kann man den Anfang in der Mittagschlafzeit beginnen. Legen Sie Ihre Tochter wach ins Bettchen und geben ihr dort die Gelegenheit sich zu orientieren... Die Umstellung wird nicht von jetzt auf gleich gelingen.Aber mit Geduld und einer liebevollen Konsequenz kann Ihre Tochter langsam wieder an das Bett gewöhnt werden. Viele Grüße von Katrin