Frage: Bekleidung September/ Oktober

Hallo, ich hab da mal eine Bekleidungsfrage. Ich erwarte im September mein 2. Kind. Nun weiß ich überhaupt nicht so richtig, wie das mit dem richtigen Anziehen so ist, da mein erstes ein Sommerkind war. Muss so ein kleiner Knirps schon strumpfhosen tragen? (Ich glaub die gibt es doch so klein noch gar nicht). Langarmbodys oder Kurzarmbodys? Hilffffeeee

Katrin Simon
Liebe Weigel, Du solltest für beide Wettertypen (Altweibersommer oder schon kühler Herbstbeginn) gewappnet sein. Kurzarmbodys reichen aus, wenn Du entsprechend Pullover in dünner bzw. dickerer Qualität zur Auswahl hast. Eine Strumpfhose ist nicht nötig, wenn der Strampler aus wärmeren Stoff ist bzw. die Hosen wattiert sind. I.d.R. reichen aber "normale" Strampler, da die Kinder noch sehr oft am Körper der Eltern getragen werden oder aber warm verpackt im Bettchen... liegen. Variiere besser mit Decken oder einem praktischen warmen Ausgehanzug für unterwegs, wenn Du Dir unsicher bist. Viele Grüße von Katrin