Frage: Baden!

Hallo ich hab da mal ne doofe fragen Meine kleine maus ist jetzt 3 1/2 monate alt bis jetzt hat baden auch spass gemacht daher bade ich sie auch jed tag bis Mi. da fäng sie plötzlich an zu schreien so bald sie ins wasser ist ich bade sie ins unsere waschbecken! was kann der ursachen sein? also sie schreit als ob wir sie umbringen möchte! bitte helfen ist der waschbecken denn schon zu klein und sie fühlsich eingegengt?

Katrin Simon
Liebe Naty, grundsätzlich ist es für ein Neugeborenes prima, wenn es anfänglich in einer sehr begrenzten Umgebung gebadet wird. So wird ihm die mutterleibähnliche Begrenzung nahegebracht. Aber nun ist es für ein Baby, welches sich immer mehr bewegt, prima, wenn es entsprechenden Raum zur Verfügung hat. Das kann entweder in einer Babybadewanne sein oder aber mit Mama und Papa gemeinsam baden. Versucht es einmal. Vielleicht hört das Weinen dann auf. Ansonsten bitte noch einmal melden. Viele Grüße und alles Gute wünscht Katrin