Frage: Baden,wie oft?

Hallo Katrin, ich habe einen 3jährigen Sohn sowie ein 7 Monate altes Baby. Beide bade ich ein MAl pro Woche. Ist das zu wenig? Ich höre, das manche ihre Kinder täglich baden. Das Baby neigt etwas zu trockener Haut. Der grosse nicht (mehr). Danke im voraus für die Antwort! Valentina

Antwort auf: Baden,wie oft?

Liebe Valentina, Sie machen es genau richtig. Es reicht bei beiden allemal 1x die Woche zu baden bzw. nach Bedarf,wenn z.B. der Sandkastenausflug am Abend deutlich zu erkennen ist... Viele GRüße von Katrin

von Katrin Simon am 06.02.2004