Frage: bade wickel kombination

ich wollte evt eine bade wickelkombi kaufen für die badewanne. wie lange reicht diese wanne? unser sohn ist bald 4 monate bisher haben wir ihn immer in einer normalen plastikwanne(eigentlich für die wäsche) gebadet. wil nur wissen, ob es sich noch lohnt, diese kombi anzuschaffen jenny

Katrin Simon
Liebe Claudia, sobald die kleinen Mäuse anfangen sich wirklich voller Freude im Wasser zu bewegen und zu planschen kann die grosse Wanne schon die bessere Wahl sein, da der Spritzschutz durch die hohen Wände gegeben ist. Für den Rücken jedoch ist es schon um einiges anstrengender. Sie können auch, wie beschrieben, die Zeit bis zum selbständigen Sitzen in der grossen Wanne, mit dem gemeinsamen Elternbad überbrücken. Ich denke, dass die Anschaffung der Kombiauflage sich nicht mehr rentiert.... Viele Grüße von Katrin