Frage: babylax gut verträglich??

sia81
hallöchen,meine kleine wird bald sieben mon.sie hat probleme mit ihrem stuhlgang..hat angst zu machen und weint extrem,und drückt die beine zusammen.sie versuscht immer über den tag zu machen aber ohne erfolg..ich wusste nicht was ich tun sollte,total hilflos..dachte es kommt vom essen ,und habe ihr jetzt auch eine andere gemüse sorte gegeben.....vielleicht lag es am essen..meine mama,meinte ich soll das mit babylax versuchen,als ich klein war hat sie mir das auch gegeben,,was meinen sie???soll ich ihr das geben?? sie zahnt jetzt auch und sie tut mir vor leid... ich danke ihnen jetzt schon,und bin froh das es diese foren hier gibt.. schön das es euch hier gibt:-)

Katrin Simon
Liebe Sia, bevor Sie Babylax geben, mischen Sie in jeden Brei Birnenmus. Achten Sie auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr! Also zu jedem Essen und auch zwischendurch Wasser anbieten. Ggf. auch sehr dünnen Birnensaftschorle. Stellt sich kein Erfolg ein, dann geben Sie Milchzucker in die Breie bzw. die Milch. Rezepturen auf der Verpackung. Milchzucker erhalten Sie in der Drogerie. Karotte wirkt stopfend; alternativ Pastinake, Kürbis oder Zuchini. Wieviel Öl geben Sie in die Breie? Geben Sie versuchsweise 1 Tel. Öl hinzu pro 190g Gläschen. Viele Grüße und alles Gute von Katrin