Frage: Baby wacht ständig auf

Sandramuc
Hallo Frau Simon, Vielen Dank für ihre ausführliche Antwort. Leider weiss ich nicht wie man direkt im Beitrag von mir antworten kann. Kann ich denn die viburol Zäpfchen täglich geben? Wenn ja, direkt vorm schlafen gehen? Also ich trage die Maus schon seit der 8. Woche im Tuch. Eigentlich lebt sie darin. Und nachts schläft sie auch bei mir im Bett. Ob sie zahnt, weiss ich nicht. Zumindest sehe ich nichts. Das einzige was sie macht, ist dass sie ihre Finger ständig im Mund hat. Sabbern tut sie auch nicht viel. Ich gebe ihr heute mal ein zäpfchen und osanit. Mal sehen. Mfg

Katrin Simon
Liebe Sandramuc Sie können die Zäpfchen zunächst täglich geben, um einen neuen Schlafzyklus zu unterstützen. Behalten Sie die gewohnte Struktur bei und reduzieren Sie auch die Tagesreize bzw. vor dem Zubettgehen. Beobachten Sie, wie Ihre Tochter darauf reagiert :). Das Fingersaugen kann ein Indiz für den Zahnungsbeginn sein. Ich nehme an, dass dies der Grund sein wird. Schreiben Sie gerne erneut in die Reihe- so übersehe ich weniger eine weitere Frage Ihrerseits. Danke und ich hoffe, dass sich die Nächte bald ruhiger werden :). Liebe Grüße von Katrin