Frage: Baby mag nicht in die Trage

Nena10
Hallo zusammen Hab mal eine Frage, mein kleiner ist 4 Monate alt und liegt nicht gerne im Kinderwagen und auch nicht in der Trage. Für mich total blöd da ich noch einen Hund habe und der nun mal raus muss Kann ich mein Baby noch an die Trage gewöhnen? Oder gibt es Babys die die Trage einfach nicht akzeptieren. Ich hoffe wenn der sportsitz auf den Kinderwagen kommt wird es besser Vill hat jemand das gleiche Problem oder kennt ein paar Tipps

Katrin Simon
Liebe Nena Es ist tatsächlich so, dass die Kinder manchmal erst eine gewisse Weile benötigen, um die Trage zu akzeptieren. Ich habe spontan an einen Wechsel zu einem Tuch gedacht. Mit dem können Sie den Hüftsitz sehr gut binden...bzw. haben viele andere Bindeoptionen und können auch das Tuchmaterial gezielter wählen. Besonders bei viel Wärmestau kann ein dünneres Jerseytuch hilfreich sein. Eine Trageberatung kann Ihnen gute praktische Vor Ort Ideen geben. Oder schauen Sie im Netz unter z.B. Trageberatung.de. Legen Sie Ihr Kind versuchsweise bäuchlings in den Kinderwagen. So kann es über den Rand nach hinten herausschauen oder nach vorne, wenn Sie das Verdeck öffnen können :). Liebe Grüße Katrin