Frage: Baby Haarpflege

Güllü12
Hallo Frau Simon, mich würde interessieren wenn man Babyshampoo benutzt zb Weleda ob man dass nach anwendungen ca 6-8 Monate auf ein anderes Shampoo wie Penaten Sensitiv wechseln kann oder ob dieser wechsel für dass Kind etwas unpraktisch ist? würde mich einmal interessieren.

Katrin Simon
Liebe Güllü Wenn Ihr Kind sehr viele Haare hat und sie durch das normale Badewasser nicht sauber werden oder die Kopfhaut müffelt, dann können Sie ein Babyshampoo nutzen. Welches, entscheiden Sie. Ob es eines aus einer Naturkosmetikserie ist oder ein "herkömmliches" hängt i.d.R. mit der eigenen nachhaltigen/ökologischen/ gesundheitsorientierten Einstellung zusammen. Sie können bei Naturkosmetikprodukten auch auf drogerieeigene Serien zurückgreifen. Ein Wechsel zwischen den Kosmetikprodukten ist kein Problem, wenn er nicht dauernd geschieht. Die Verträglichkeit, als auch Wirksamkeit müssen natürlich gegeben werden. Liebe Grüße von Katrin