Frage: Baby-Flaschen

Hallo, ich habe eine sicher komische Frage. Kann ich für die Babyausstattung noch die AVENT-Fläschchen meiner Tochter vor 5 Jahren benutzen? Neue Sauger besorge ich natürlich. Die Flaschen wurden nur selten benutzt, da ich gestillt habe, was ich auch jetzt wieder vorhabe. Vielen Dank. Mily

Antwort auf: Baby-Flaschen

Liebe Mily, sind die Flaschen unbeschädigt ( nicht zerkratzt), dann spricht absolut nichts dagegen! Viele Grüße von Katrin

von Katrin Simon am 06.05.2009