Frage: Baby auf Arm

Liebe Katrin,mein 4wo alter sohn möchte immer auf dem Arm getragen werden.Sobald wir ihn ins bettchen legen oder in den kinderwagen meckert er und ist erst wieder zufrieden wenn er auf dem Arm ist.Das ist ziemlich einschränkend,da alltägl dinge wie kochen putzen und ähnliches nur unter geschrei möglich ist und ich möchte ja nicht dass er so schreien muss.Wie kann man ihn daran gewöhnen auch mal nicht auf dem Arm zu sein

Katrin Simon
Liebe crazymom, Dein Sohnemann schlüpft gerade aus seiner Neugeborenenzeit und sein Runduminteresse wird nun zunehmend breiter. Ich rate Dir, dass Du Deinen Sohn in einer Tragehilfe bei Dir hast. So wird sein Bedürfnis nach Deiner Nähe ganz intensiv erfüllt und Du kannst via freier Hand Deinen anderen Aufgaben nachgehen. Je mehr Du Deinen Sohn bei Dir hast, desto eher wird er sich auch mit einer kleinen Auszeit zufriedengeben. Ganz sicher. Also, besorge Dir z.B. einen Ergo Carrier, eine Masupi Tragehilfe oder den Bandolino. Deine Hebamme wird Dir noch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ansonsten melde Dich erneut! Viele Grüße von Katrin