Frage: an Sandra und Hanne

vielen Dank ihr affigen Ziegen!!! Kümmert euch um euren Scheiss!!

Antwort auf: an Sandra und Hanne

Hallo Marilen, ärgere dich nicht. Ich jedenfalls kann dich voll verstehen. Man ist halt unsicher und es heißt ja auch anfangs, möglichst keine Seife oder so benutzen und bevor man etwas falsch macht, fragt man lieber, auch wenn es für andere eine noch so einfache Frage ist. Und die Antwort von anderen ist zwar gut, aber man möchte ja schließlich auch eine Antwort von der oben stehenden Expertin. LG Bienchen

Antwort auf: an Sandra und Hanne

Hallo Bienchen, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich sehr über die beiden geärgert. Dafür ist doch das Experten-Team da, oder? Für manchen sind es doofe Fragen und vielen helfen Sie doch. Vielen Dank nochmal. Marilen