Frage: abgeben

Hallo Fr.Simon!! Ich weis nicht weiter was ich machen soll ich fahre mit meinem man am 27.4 -1-5 weg auf ein Opeltreffen wo es sehr laut ist. In der zeit psst meine schwägerin auf mein 8 monatigen sohn auf. Spontan treffen könnnen wir ja uns nicht das die beiden sich besser kennenlernen einmal hat sie oihn gesehen wo er kleiner war. Geossartig fremdeln tut er nicht nun bin ich hin und her am über legen ob ich meinen kleinen 5 tage alleine lassen kann ohne mama und papa??? Wir fahren aber schon vieleicht am 25.4 hin das die beiden sich die 2 tage schon näher kennenlernen können. Meine schwägerin ist aber in diesem zeitpunkt mit 3 kinder alleine sie hat auch kinder 3-7 jahre alt kann ich ihn das zumuten?????

Katrin Simon
Liebe Tele, Ihre Unsicherheit ist berechtigt. Aber meine Empfehlung ganz klar: Nehmen Sie das Kind unter keinen Umständen auf das Treffen mit!!! Und nach meiner Auffassung sind drei Kinder und ein fremdes für mehrere Tage für Ihre Schwägerin nicht tragbar. Sie werden sicher selbst auch keine ruhige Minute haben bzw. müssen u.U. das Treffen eher abbrechen. Machen Sie sich doch ein paar Tage als Familie einfach andersweitig eine schöne Zeit, die Ihrem Kind und dann auch Ihnen genauso gut gefällt. Viele Grüße von Katrin