Christiane Schuster

wut und schrei anfälle

Antwort von Christiane Schuster

Hallo Coco
Bitte gehen Sie in konkreter Situation zu Ihrem Sohn in die Hocke, legen Sie mitfühlend den Arm um ihn und regen Sie ihn zu einer angemessenen Konfliktlösung an. Versuchen Sie dabei Kompromisse zu schließen zwischen den Bedürfnissen Ihres Sohnes und Ihren eigenen Wünschen.
Lässt er sich auf diese Weise nicht beruhigen und anschließend trösten, lenken Sie ihn mit einer ansprechenden Aktivität von seiner hilflosen Wut ab.

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 28.05.2009

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr