*
Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Kindererziehung

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin

Antwort:

Unsere Tochter will mittags / abends nicht einschlafen !!!

Liebe maxlinen,

bleiben Sie noch ein paar Tage geduldig. Da Ihre Tochter schon drei Wochen lang gut im Kinderzimmer geschlafen hat, wird sie dort auch wieder hinkommen. Wenn Ihre Tochter nicht angefasst werden mag, bleiben Sie einfach neben ihrem Bett sitzen. Ihre Tochter wird es bald wieder schaffen, entspannter in den Schlaf zu finden. Probieren Sie nicht zu viel aus, sondern bleiben bei einer Vorgehensweise.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 15.03.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.