SCHADE, daß Fr. Schuster schon lange nicht mehr geantwortet hat o.T.

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: SCHADE, daß Fr. Schuster schon lange nicht mehr geantwortet hat o.T.

Antwort auf: SCHADE, daß Fr. Schuster schon lange nicht mehr geantwortet hat o.T.

Hallo Sabine Wie Sie weiter unten sehen, bin ich gerade mal wieder "in Aktion". Normaler Weise versuche ich 1mal tägl. alle an mich gestellte Fragen zu beantworten. Im Moment sind es aber so viele, dass ich manchmal auch 2mal tägl. "drin" bin. Das ist auch für mich eine sehr große Belastung bei 2 fast erw.Schulkindern, einem Mann und einem recht großen Haus.- Bitte haben Sie ein wenig Verständnis! Erholsames Wochenende!

von Christiane Schuster am 23.02.2001

Antwort auf: SCHADE, daß Fr. Schuster schon lange nicht mehr geantwortet hat o.T.

Liebe Frau Schuster, ich meinte das nicht negativ!!! Natürlich verstehe ich, daß sie nicht den ganzen Tag Fragen beantworten können!!! Ich empfinde es für mich persönlich als schade weil ich es nicht abwarten kann Ihre Tips zu lesen weil man wirklich sehr viel damit anfangen kann. War also nicht böse gemeint. Liebe Grüße SABINE

Antwort auf: SCHADE, daß Fr. Schuster schon lange nicht mehr geantwortet hat o.T.

Hallo Sabine Da diese Frage nicht nur von Ihnen und mir gelesen wird, möchte und muß ich zum besseren Verständnis für Alle!! diese Frage auch beantwortenund erklären. Persönlich fühle ich mich damit in keiner Weise angesprochen. Bis bald?

von Christiane Schuster am 23.02.2001