Rückmeldung wg. meinem gestrigen Beitrag

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Rückmeldung wg. meinem gestrigen Beitrag

Guten Morgen Frau Schuster, gestern nun habe ich Maja nach dem Kindergarten einen ruhigen Nachmittag gestaltet. Wir waren im Park und haben auf der Bank kuschelnd Eis gegessen und sind danach gleich Heim gefahren - haben es ruhig angehen lassen. Das Abendritual lief wie bisher: baden, kuscheln und Hörspiel im Bett. Alles ohne Probleme und ruhig bis heute um 7 Uhr. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke für Ihre Empfehlung. talua78

von talua78 am 29.04.2011, 08:18

Antwort auf: Rückmeldung wg. meinem gestrigen Beitrag

Hallo talua78 Es freut mich verständlicher Weise sehr, diese positive Nachricht zu lesen.:-) Da werde ich Ihnen nun mal ganz feste die Daumen drücken, damit Maja und dann auch die ganze Familie sich wieder wohler fühlen wird. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 29.04.2011