nochmal zu Fieber

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: nochmal zu Fieber

Hallo, ich hatte vorgestern geschrieben das meine kleine eine Nacht nachdem sie bei Oma und Opa war,immer Fieber hat. Als sie ca. 1 Jahr alt war habe ich die ersten 2-3x dort mit ihr geschlafen! Sollte ich das jetzt nochmal wiederholen mit ihr? Ich hatte mir die ganze Zeit halt gedacht, warum soll ich sie "abgeben" wenn wir nichts vorhaben, aber ihr Tip war ja sie öfter dort schlafen zu lassen. Wenn das nicht hilft mit ihr dort zu schlafen, soll ich sie dann trotzdem das übernächste mal alleine dort schlafen lassen, oder ist das sehr schlimm für sie weil sie das ja im Fieber ausdrückt! Ich habe das etwas kompliziert geschrieben, aber ich hoffe sie verstehen mich. Tausen Dank und Lg Christine

Antwort auf: nochmal zu Fieber

Hallo Christine Bitte richten Sie sich nach dem Wunsch Ihrer Tochter und lassen Sie sie nur dann bei Oma und Opa schlafen, wenn sie es auch möchte. Schildern Sie ihr dieses "Auswärts-Schlafen" möglichst positiv. Vielleicht gibt es einen besonderen "Oma-Schlafsack" oder ein Kuscheltier ausschließlich für den Opa-Besuch? Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 30.09.2009