Nachtrag

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Nachtrag

Ich weis das ich schon mal gefrahgt hatte, aber ich bin am ende meiner Kräfte und weis langsam nicht mehr weiter. Eine Tagesmutter kommt für uns laut Jugendamt auch nicht in frage. Lilly

Antwort auf: Nachtrag

Hallo Nochmal Bitte überlegen Sie mit der zuständigen Erzieherin gemeinsam, wie Sie eine behutsame Lösung Ihres Sohnes erreichen können. Sie hat sicherlich schon einige Erfahrung und wird Ihnen gerne helfen. Die Kita-Mitarbeiter haben die Aufgabe einer familien-ergänzenden Betreuung und werden bestimmt eine individuelle Lösung finden.:-)) Kopf hoch, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 05.10.2009