Mein Sohn ist sehr stur was kann ich besser machen?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Mein Sohn ist sehr stur was kann ich besser machen?

Hallo Frau Schuster, mein Sohn wird im Sept. 5 J.Er ist in letzter Zeit sehr stur was kann ich besser machen. Er sagt sehr oft nein. Danke Lg f

von fato am 13.06.2013, 11:03

Antwort auf: Mein Sohn ist sehr stur was kann ich besser machen?

Hallo fato Reagieren Sie auf sein Nein mit einem freundlichen, aber auch bestimmten Doch, weil... und handeln Sie entsprechend konsequent. Versuchen Sie aber bitte auch Kompromisse zu schließen zwischen seinen und Ihren Wünschen. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 13.06.2013