Frage: Kind 18monate

Guten Tag! Meine große 18Monate, ist normal ein total braves lustige süßes Mädchen,nur seit ein paar Wochen, ist sie immer gleich voll beleidigt und schreit, wenn sie etwas nicht bekommt, oder nicht schnell genug geht, oder wenn sie sich selbst anziehen möchte, und das nicht funktioniert! Sie spinnt dann immer sofort! Was soll ich machen? Mit ihr jedesmal reden, oder sie kn dem Moment ignorieren, damit sie merkt,dass sie damit nicht durch kommt!? Ich denke es ist ein Phase des austestend! Was bekomm ich wenn ich mich so verhalte? Glg

von Blondesengerlxx am 19.02.2018, 10:44

Antwort auf: Kind 18monate

Liebe blondesengerlxx, unterstützen Sie Ihre Tochter, reden ihr gut zu, beruhigen sie und lenken sie ab. Ihre Tochter muss mit 18 Monaten noch nicht alleine mit ihrem Frust zurecht kommen. Nur, weil Sie mit ihr reden, wird bei Ihrer Tochter nicht der Eindruck entstehen, dass sie mit allem durchkommt. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 20.02.2018