grosses dankeschoen!!!

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: grosses dankeschoen!!!

liebe Frau Schuster lara hat sich heute OHNE zu weinen in den Serviswagen gesetzt und mir zugelaechelt und zugewunken beim abfahren.. ich habe mich, so wie sie es mir geraten haben, mit ihr unterhalten und ihr gewisse punkte erklaert. auch habe ich alte schulbilder von mir und ihrem vater ausgegraben und ihr gezeigt wie wir auf ihnen lachen und gluecklich sind... scheint sehr grossen Eindruck bei ihr hinterlassen zu haben. wieder einmal mehr DANKE ich IHNEN von herzen fuer Ihre Kompetenten Ratschlaege und verleibe mit freundlichen gruessen yasemin A.

Antwort auf: grosses dankeschoen!!!

Hallo Yasemin Es freut mich sehr, diese Zeilen zu lesen.:-)) Gerne gebe ich Ihr Lob weiter an Diejenigen, die Ihnen ebenfalls brauchbare Tipps gegeben haben, wie z.B. den Vorschlag, alte Schulbilder von Ihnen zu zeigen. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 08.09.2008