Sylvia Ubbens

Erziehung

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Tati.Miri,

wieviele Stunden schläft Ihre Tochter in der Nacht? Benötigt sie vielleicht nicht ganz so viel Schlaf und ist darum so oft wach und kann nicht wieder einschlafen? Probieren Sie aus, sie von vorneherein erst eine halbe Stunde später hinzulegen oder sie morgens eher zu wecken. Wie ist das Schlafverhalten nach einer Woche?

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 18.02.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr