Bekommt man das Tyrannische wieder raus?

Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Frage an Dipl.-Soz.päd Sylvia Ubbens Diplom Sozialpädagogin

Frage: Bekommt man das Tyrannische wieder raus?

Guten Abend! Ich habe letzte mal schon was geschrieben und versuche es jetzt umzusetzen was sie mir geraten haben! Mein Sohn ist 10 Jahre alt und wirklich ein kleiner Tyrann. Es muss alles nach ihm gehen, bei uns seinen Eltern und bei seinen Kollegen. Er flippt ganz schnell aus, überhaupt keine Geduld. Meine frage ist, kann man das mit 10 Jahren noch noch ändern oder ist es zu spät, das er noch "normal" wird? Bitte um Hilfe und eine ehrliche Antwort! Vielen Dank! Mfg

von glücklichemama36 am 13.04.2020, 17:46

Antwort auf: Bekommt man das Tyrannische wieder raus?

Liebe glücklichemama36, ja, mit konsequenter Geduld werden Sie in ein paar Wochen schon Fortschritte sehen. Dann heißt es dranbleiben und es werden nach weiteren Wochen weitere entspanntere Momente folgen. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.04.2020