Frage: Provitamin A

Diese Info habe ich noch gefunden. Zum Provitamin steht ganz unten etwas. Stimmt das? http://www.medizinfo.de/ernaehrung/schwanger/vitamin_a.shtml

von jasmin_c am 21.02.2013, 09:02



Antwort auf: Provitamin A

Das ist korrekt.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 26.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vitamin A als Provitamin

Hallo Herr Dr. Costa, auf einem Multivitaminsaft stand "Vitamin A als Provitamin". Vitamin A als Zusatz sollte man doch meiden wenn ich das richtig verstanden habe? Was bedeutet als "Provitamin"? Kann ich diesen Saft ab und zu trinken? Normalerweise trinke ich nur Wasser aber wenn die Lust auf Süß kommt helfen 1-3 Gläser Saftschorle (b...


Provitamin A in Nahrungsergänzungsmittel

Lieber Herr Dr. Costa Ich habe eine Frage zu meinen "Schwangerschaftsvitaminen". Derzeit bin ich in ssw 37. Zuvor hatte ich dieses Produkt auch eingenommen, jetzt ist es quasi "überarbeitet" worden. Titandiox ist nun nicht mehr enthalten und einige Vitamine wurden in ihrer Dosierung leicht verändert. Jedenfalls habe ich nun gesehen, dass Vitamin...