Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

   

 

Nachtrag zu meiner Amarenakirschenfrage

Hallo Herr Professor Costa,

sorry, ich nochmal. Jetzt mache ich mir doch Riesensorgen. Ich hatte vor einer Woche Embryotransfer und habe heute 3 Ameranakirschen und ca. 3 TL Soße gegessen.
Wie schon geschrieben, stand auf der Zutatenliste kein Alkohol. Nun habe ich gelesen, dass Alkohol auch unter der Bezeichnung Aroma versteckt sein kann.

Jetzt mache ich mir Riesensorgen, dass ich dem hoffentlich entstandenen Kind geschadet habe. Wie groß ist die Gefahr? Ich habe gleich ein großes Glas Wasser hinterhergetrunken.

Danke und viele Grüße

von Susi1313 am 28.03.2019, 19:05 Uhr

 
 

Antwort:

Nachtrag zu meiner Amarenakirschenfrage

Siehe meine Antwort. Nur weil Sie es sind (...), habe ich mir mehrere Produkte angesehen - nirgends eine Spur von Alkohol. "Aroma" hat mit Alkohol nichts zu tun.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 02.04.2019

Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.