Mitglied inaktiv
Hallo,
mein Sohn (2,5 J) geht seit Mitte August in den Miniclub, zweimal die Woche für ca. 2 Std. Bislang war ich immer dabei, möchte aber, dass er auch alleine da bleibt, also bin ich ab Anfang Oktober die ersten Male jeweils für ca. 15 Minuten rausgegangen und dann wiedergekommen (in Absprache), aber er brüllt die ganze Zeit, bis ich wieder da bin.
Ansonsten wird er des öfteren von anderen betreut, allerdings dann meistens bei uns zu Hause oder bei den Großeltern. Da gibt es gar keine Probleme.
Kann ich etwas tun, um ihm den Einstieg zu erleichtern? Oder wie war es bei Euch?
Viele Grüße
Hallo meine beiden Kleinen gehen auch in einen Miniclub. Bei meiner Tochter war es anfangs auch so und es hat sich auch nicht gebessert, nach ein paar Monaten habe ich sie letztendlich wieder rausgenommen und dann einfach ein Jahr später reingemacht. Hat dann auch von Anfang an super geklappt und sie geht super gerne hin, ganz ohne Eingewöhnung ist gleich von Anfang an da geblieben und wollte das ich gehe. Ich denke sie war noch gar nicht so weit und jetzt ja. lg
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkind essen Probleme
- Einzelkind komme damit nicht klar wenn Ferein sind
- Kopfasymmetrie/ kopfverformung
- Kennt das jemand!? Gelblich bräunliche Zunge…
- Hilfe, mein Sohn ist ein Wenigschläfer!
- Kleinkind plötzlich extrem anhänglich
- Gesellschaftsspiele mit 3,5
- Dreijähriger Junge flippt öfters aus - Frau sagt evtl. Autismus, Vater sagt Trotzphase
- Bett 160x80, Erfahrungen?
- Blaue Lippen beim Rennen