schenniii
Hallo, ich hab seit Langem ein Ziehen im linken Eierstock. Mal mehr und mal weniger. Aufgrund von zwei Zysten sind Blasenentleerungsschmerzen hinzu gekommen. Die Zysten sind jedoch geplatzt, doch die Schmerzen sind nach wie vor da!Seit kurzem hab ich zudem noch ein Ziehen in der rechten Brust!Meine Gyn findet keinerlei Auffälligkeiten weder oben noch unten!Haben Sie eine Idee woran es noch liegen könnte? Vielen Dank vorab!
das kann viele ursachen haben. nimmst du die pille? wie alt bist du? an welchem zyklustag bist du?
Ja ich nehme die Pille, hab vor ca. nem halben Jahr gewechselt..aber die Beschwerden haben davor schon angefangen! Ich bin 28 Jahre, noch kinderlos und hatte im Sommer 2013 eine Konisation am Gebärmutterhals...Die Beschwerden fingen aber erst später an! Ich hab die Beschwerden den kompletten Zyklus durch, an einem Tag mehr, an einem weniger, an einem mal gar nicht! jetzt im Moment auch und ich hab meine Regelblutung!
Bei den Beschwerden würde ich nicht hormonell verhüten und, wenn ärztlicherseits alles unauffällig ist, mal in das Buch "Energiemedizin für Frauen" reinschauen oder eine Gynäkologin oder andere Therapeutin aufsuchen, die ganzheitlich arbeitet.